Tag des offenen Denkmals in Freckleben

Veröffentlicht in: Spielmannszug | 0

💚🤍

Traditionell zum Tag des offenen Denkmals waren wir am heutigen Sonntag wieder auf der Burg Freckleben.

Gegen 10,30 Uhr marschierten wir auf den Hof mit dem Musikstück Regimentsgruß.

😊

Anschließend eröffneten ebenso die Turmbläser und der Männergesangsverein aus Freckleben diesen Denkmalstag.

Auch der Oberbürgermeister der Stadt Aschersleben Steffen Amme und der Vorsitzende des Heimatvereins aus Freckleben Klaus-Dieter Flaake begrüßten die Besucher.

☀️

Zuerst spielten die Turmbläser einige musikalische Stücke und danach sang der Männergesangsverein aus Freckleben.

Anschließend waren wir dran und wir konnten einiges aus unserem Repertoire musizieren.

💚🤍

Wir bedanken uns für die Einladung.

☀️

Ein weiterer Dank gilt all unseren Spielkameraden, welche trotz dieser starken Hitze allen Auftritten an diesem Wochenende Stand gehalten haben.

😊

 

Nun freuen wir uns schon auf unser kleines Konzert zum Sommerausklang am 16.09. am Hennebrunnen in Aschersleben.