Konzert zum 25. Jubiläum

Veröffentlicht in: Spielmannszug | 0

Viele Gäste und Besucher waren am 18.09.2022 zu unserem kleinen Konzert gekommen, um uns zum 25. Jubiläum zu beglückwünschen, unseren Klängen zu lauschen und gemeinsam mit uns zu feiern.

Leider war uns das Wetter diesmal nicht so gut gesonnen. Doch fanden wir in der Mensa ein trockenes und warmes Plätzchen und konnten so auch gleich unser neues Outfit präsentieren.

Neben verschiedensten musikalischen Darbietungen stellten wir auch unsere Spielleute an ihren Instrumenten vor.
Außerdem zeichneten wir jeweils zwei Spielfreunde aus dem Nachwuchs- und Fortgeschrittenenbereich für ihr herausragendes Engagement und ihre guten Leistungen aus.

Wir danken den Organisatoren und den vielen fleißigen Helfern, die uns bei den Vorbereitungen und während des Konzerts unterstützt haben sowie dem Mensateam für die Verpflegung unserer Spielleute und Gäste.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Gratulanten und Gäste, die unser Spendenschwein füllten und an alle Zuschauer für euren Applaus. Ihr wart ein tolles Publikum und es hat Spaß gemacht, für euch zu musizieren 👍🎶