Triathlon

Hallo Freund(in) des modernen Dreikampfes

Schön das Du hier vorbei schaust!

Unsere Abteilung Triathlon wächst stetig an. Wir sind derzeit 18 Mitglieder und nun fehlst nur noch Du.

Auch wenn unser Sport eine Einzelkämpfer-Sportart ist, finden sich einige von uns immer wieder zum gemeinsamen Training zusammen (alles kann nichts muß).

So haben wir z.B. feste Bahn-Zeiten, auf unserem olympiaverdächtigen Sportplatz, diese finden dienstags von 18 bis 20 Uhr statt. Es ist jedoch besser, mich vorab zu kontaktieren, da dieser Termin nicht “in Stein gemeißelt“ ist und je nach Trainingsplan (Ruhewoche) ausfallen kann.

Apropos Trainingsplan, einen ausgebildeten Triathlon-Trainer mit Trainerschein-C haben wir auch in unseren Reihen.

Natürlich fahren wir auch gemeinsam zu Wettkämpfen, unsere Athleten sind auf der Sprint- bis Langdistanz unterwegs und haben auch schon zahlreiche Erfolge national wie international vorzuweisen.

Das soll Dich auf keinen Fall abschrecken, jeder hat einmal angefangen und niemand wird bei uns ausgelacht! Nun scheu Dich nicht, ruf einfach zu einem unverbindlichen Gespräch durch, auch wenn Du nur in den Besitz eines Triathlon-Startpasses der DTU kommen willst, unsere „Vereinsmeierei“ hält sich echt in Grenzen.

Sport frei Euer Micha

Beitragsarchive

Kontakt zur Abteilung Triathlon

    Ansprechpartner

    Michael Blankenburg, Abteilungsleiter

    Michael Blankenburg
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner